Pfadfinder

Der Pfadfinderstamm: Die Turmfalken. Er besteht aus zwei Gruppen an verschiedenen Orten: In der Anschargemeinde und in der Vicelingemeinde. Die Gruppen treffen  sich wöchtentlich.

In der Vicelingemeinde sind es 8 -12 jährige Jungen und Mädchen, jeweils am Mittwoch von 16 - 17.30 Uhr auf den Kirchengrundstück, Hinter der Kirche 11, die zusammenkommen.

Dort lernen die Pfadfinder allerlei über die Natur. Geländespiele, Stockbrot backen und Knoten machen gehört genauso zu unserem Programm wie Basteln, Singen, Spielen, Gottes Wort zu hören und einfach nur gemeinsam viel Spaß zu haben.

Über das Jahr verteilt finden verschiedene Fahrten und Aktionen statt. Wer mag, kommt einfach mal zur Gruppenstunde. Herzlich willkommen!

Weitere Asukünfte gibt es bei Pastor Miether Tel. 46572